Das war das 9.Vitiser Oldtimertreffen 2017

Mehr als 170 Teilnehmer aus Niederösterreich und den angrenzenden Bundesländern fanden am 11.Juni 2017 mit ihren Oldtimern den Weg nach Vitis. Bei bestem Wetter und gemütlicher Atmosphäre konnte man eine Vielzahl an liebevoll restaurierte Traktoren, Motorräder, PKW und LKW bestaunen. Die ersten 150 Teilnehmer bekamen als kleines Andenken an das 9.Oldtimertreffen die traditionelle Retro Tafel des Vitiser Oldtimervereins überreicht.

Durch den Tag führte in gewohnter, lustiger Manier unser Star-Moderator Wolfgang "Rex" Ramharter. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung!

Pünktlich um 13:00 Uhr starteten die Ausfahrten für PKW und Traktoren. Beide Routen führten vorwiegend auf wenig befahrenen Nebenstraßen durch das wunderschöne Waldviertel. Die Teilnehmer konnten je nach Fahrzeug zwischen einer Streckenlänge von 8km oder 38km wählen.

Danach wurde unter Aufsicht von Herrn Robert Hochstöger die Verlosung der 3 Hauptpreise, sowie 15 Sachpreise durchgeführt. Die drei Hauptpreise blieben dieses Mal in der näheren Umgebung. Einen Gutschein für das Solefelsenbad Gmünd gewann ein glücklicher Teilnehmer aus dem Bezirk Tulln, der Elektroscooter Ninebot Mini ging an eine Teilnehmerin aus dem Bezirk Gmünd und über den begehrten Hauptpreis, eine Vespa 50 Special, konnte sich ein glücklicher Gewinner aus dem Bezirk Zwettl freuen.

Der Vitiser Oldtimerverein bedankt sich sehr herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und Gästen aus Nah und Fern, die wieder mal für ein erfolgreiches Oldtimertreffen 2017 sorgten.

Ein besonderer Dank für die großzügige Unterstützung gilt ebenfalls der Familie Hochleitner, Familie Weber, Familie Pichler und allen freiwilligen Helfern, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Schöne Grüße,
euer Vitiser Oldtimerverein