Das war das 8. Vitiser Oldtimertreffen

222 Teilnehmer wurden beim 8, Vitieser Oldtimertreffen am 14. Juni am Gelände der Fa. Hochleitner gezählt.

Aus ganz Niderösterreich, Wien und dem Burgenland reisten die Teilnehmer mit ihren 120 Personenkraftwagen, 73 Traktoren, fünf Lastkraftwagen, 18 Motorrädern und vier Moeds sowie zwei Unimog an und wurden von etwa 800 Besuchern bestaunt.

Es gab eine einstündige Ausfahrt - für die Traktoren ging es über Jetzles wieder zurück nach Vitis, für die PKW über Seyfrieds, Heidenreichstein bis Eggern und zurück über Kleingöpfritz, Buchbach und Jaudling nach Vitis.

Danach wurde unter der notariellen Aufsicht von Robert Hochstöger von drei Glücksengerl die Gewinner der Bausteinaktion gezogen.

Die drei Hauptpreise gingen in die Ferne. Einen Gutschein für das Solefelsenbad in Gmünd gewann Frau Katharina Kainz aus Graz, zwei Wochendtickets für die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft in Spielberg ging an Reinhard Jadamas aus Wien und über den begehrten VW-Käfer 1300 konnte sich Sebastian Holz aus Unterwaltersdorf freuen.

Home Beiträge Das war das 8. Vitiser Oldtimertreffen