Einladung zur Vollmond-Wanderung am 7.Juli 2017

Der Vitiser Oldtimerverein veranstaltet heuer zum ersten Mal die Vitiser Vollmond-Wanderung.
Für das leibliche Wohl in Form von Bier, Wein und diversen Aufstrich Broten ist gesorgt.

Treffpunkt:
Freitag 07.07.2017 um 19:30Uhr im Haus der Musik, Schoberdorfstraße 1, 3902 Vitis.
Es stehen zwei Strecken, mit einer Länge von 3km oder 5km, zur Auswahl.

Auf euer Kommen freut sich der

Einladung zum 10. Vitiser Oldtimertreffen in Vitis

am 23. Juni 2019

Anlässlich zu unserem Jubiläumstreffen erwartet Euch ein tolles Rahmenprogramm mit Ausfahrt für Motorräder, Traktoren und Autos!

ab 09:00 Uhr           Eintreffen am Betriebsgelände der Firma Hochleitner (IVECO-SCANIA) in Vitis
ab 11:00 Uhr        Möglichkeit zum Mittagessen
13:30 Uhr             Ausfahrt der PKW, Traktor, LKW und Motorräder (bis ca. 14:30 Uhr)
15:00 Uhr             Beginn der Verlosung der Tombola Preise unter den anwesenden Teilnehmern und Besuchern
Anschließend       Übergabe des Schecks von den Einnahmen der freien Spenden und Spielen.

Attraktionen:

Tombola
Nostalgische Spiele für Jung und Alt
Hüpfburg für Kinder
Speisen und Getränke
Kaffee und Kuchen

Kein Nenngeld !!

Die ersten 150 angemeldeten Teilnehmer erhalten ein Geschenk.

r eventuelle Personen- oder Sachschäden kann vom Veranstalter keine Haftung übernommen werden, insbesondere wird um Einhaltung der StVO ersucht.

Der Reinerlös wird auch für karitative Zwecke verwendet!

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Cool

Das war das 9.Vitiser Oldtimertreffen 2017

Mehr als 170 Teilnehmer aus Niederösterreich und den angrenzenden Bundesländern fanden am 11.Juni 2017 mit ihren Oldtimern den Weg nach Vitis. Bei bestem Wetter und gemütlicher Atmosphäre konnte man eine Vielzahl an liebevoll restaurierte Traktoren, Motorräder, PKW und LKW bestaunen. Die ersten 150 Teilnehmer bekamen als kleines Andenken an das 9.Oldtimertreffen die traditionelle Retro Tafel des Vitiser Oldtimervereins überreicht.

Durch den Tag führte in gewohnter, lustiger Manier unser Star-Moderator Wolfgang "Rex" Ramharter. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung!

Pünktlich um 13:00 Uhr starteten die Ausfahrten für PKW und Traktoren. Beide Routen führten vorwiegend auf wenig befahrenen Nebenstraßen durch das wunderschöne Waldviertel. Die Teilnehmer konnten je nach Fahrzeug zwischen einer Streckenlänge von 8km oder 38km wählen.

Danach wurde unter Aufsicht von Herrn Robert Hochstöger die Verlosung der 3 Hauptpreise, sowie 15 Sachpreise durchgeführt. Die drei Hauptpreise blieben dieses Mal in der näheren Umgebung. Einen Gutschein für das Solefelsenbad Gmünd gewann ein glücklicher Teilnehmer aus dem Bezirk Tulln, der Elektroscooter Ninebot Mini ging an eine Teilnehmerin aus dem Bezirk Gmünd und über den begehrten Hauptpreis, eine Vespa 50 Special, konnte sich ein glücklicher Gewinner aus dem Bezirk Zwettl freuen.

Der Vitiser Oldtimerverein bedankt sich sehr herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und Gästen aus Nah und Fern, die wieder mal für ein erfolgreiches Oldtimertreffen 2017 sorgten.

Ein besonderer Dank für die großzügige Unterstützung gilt ebenfalls der Familie Hochleitner, Familie Weber, Familie Pichler und allen freiwilligen Helfern, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Schöne Grüße,
euer Vitiser Oldtimerverein